Permalytics
Effektives Targeting Ihrer Zielgruppe
Zielgruppendefinition
Zielgruppen, auf welche die Marktbearbeitungsmassnahmen ausgerichtet sind, müssen vorgängig bekannt sein. Sie bilden die wesentliche Grundlage für eine erfolgreiche Akquise.
Informationen über die Zielgruppengrösse und weitere Firmenmerkmale haben einen bedeutenden Einfluss auf den Erfolg oder Misserfolg von geplanten Marktaktivitäten. So vermeiden Sie Streuverluste und ineffiziente Zeit und schonen Ihre Budgets.
Kennen Sie bereits Ihre Zielgruppe? Gerne erarbeiten wir die notwendigen Grundlagen mit Ihnen.

Vorgehensweise
Globale Firmendaten von Permagroup bieten die Grundlagen für die Zielgruppendefinition und geben Einsicht über Grösse, Branche, Ansprechpartner und vieles mehr. Diese Informationen benötigen Unternehmen, um potentielle Neukunden zu selektieren und den richtigen Empfänger zu identifizieren.
Online-Targeting-Daten von Permagroup bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Neukundenakquise gezielt auf bestimmte Unternehmen zu richten – lokal und weltweit.
Prädiktive-Targeting-Daten von Permagroup bieten einen Wissensvorsprung über Firmen, welche aufgrund von digitalen Verhaltensmustern, zukünftige Bedürfnisse haben werden. Diese dienen als Akquisitionsgrundlage.
Kundenprofil-Analyse von Permagroup kombiniert Marktdaten mit Ihren bestehenden Kundeninformationen und den von Permaleads erkannten Webseitenbesuchern. Basierend auf dieser Grundlage werden präzise Profile potentieller Kunden definiert, um eine effektive und effiziente Marktbearbeitung zu ermöglichen.
Globale Firmendaten von Permagroup bieten die Grundlagen für die Zielgruppendefinition und geben Einsicht über Grösse, Branche, Ansprechpartner und vieles mehr. Diese Informationen benötigen Unternehmen, um potentielle Neukunden zu selektieren und den richtigen Empfänger zu identifizieren.
Online-Targeting-Daten von Permagroup bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Neukundenakquise gezielt auf bestimmte Unternehmen zu richten – lokal und weltweit.
Prädiktive-Targeting-Daten von Permagroup bieten einen Wissensvorsprung über Firmen, welche aufgrund von digitalen Verhaltensmustern, zukünftige Bedürfnisse haben werden. Diese dienen als Akquisitionsgrundlage.
Kundenprofil-Analyse von Permagroup kombiniert Marktdaten mit Ihren bestehenden Kundeninformationen und den von Permaleads erkannten Webseitenbesuchern. Basierend auf dieser Grundlage werden präzise Profile potentieller Kunden definiert, um eine effektive und effiziente Marktbearbeitung zu ermöglichen.

Kundenprofil-Analyse
Wir kombinieren und strukturieren offline Daten aus Ihrer Kundendatenbank mit den von Permaleads generierten online Daten Ihrer Webseite. Die daraus entstehenden Firmenprofile werden mit Ihnen finalisiert und für die von Ihnen gewünschte Marktbearbeitung eingesetzt. Auf dieser Basis wird Ihnen eine qualitative Firmenübersicht aufbereitet, welcher Ihrer Zielgruppe entspricht.
Diese Vorgehensweise ermöglichen das:
- Analysieren von Märkten
- Profiling und Segmentieren von Zielgruppen
- Verstärken und Erweitern von Kundenbeziehungen
Ihr Nutzen:
Kosteneffizienz
Gezielte Ansprache
Geringer Streuverlust
Zeitersparnis
Grössere Reichweite