VOM TARGETING BIS ZUM ERFOLGREICHEN ABSCHLUSS

Erfahren Sie welche Leads Ihre Website besuchen und gewinnen Sie diese als Kunden.  Leads in hoher Qualität zu generieren ist unsere fundamentale Aufgabe für Ihre Neukundengewinnung. 

Nutzen Sie die Produkte und Dienstleistungen von permagroup um eigene Interessenten-Datenbanken in signifikanter Grösse aufzubauen.


TARGETING by permalytics

Wir erkennen Ihre Interessenten und Zielgruppen. Nutzen Sie unsere neuen Targetingmöglichkeiten und sprechen Sie direkt die richtige Zielgruppe nach Kriterien wie Unternehmensgrösse, Umsatz, Branche und Lage an. Vermeiden Sie somit Streuverluste in der Marktbearbeitung.  


LEAD GENERIERUNG by permaleads

Wir erkennen Unternehmen, welche Ihre Webseite besuchen und ermöglichen, Ihnen die Anzahl Verkaufschancen und Umsätze zu steigern. Nutzen Sie unsere Informationen über potentielle wie auch bestehende Kunden und wenden Sie die geeigneten Marketing- und Verkaufsmassnahmen an.


CONTACTING by permacall

Wir bearbeiten Ihre Leads und unterstützen Sie bei der direkten Kundenansprache. Nutzen Sie unsere Zeit sowie Kompetenz und lassen Sie uns die generierten Leads für Sie in Kundentermine umwandeln, damit Sie sich  beim Kunden vor Ort auf den Abschluss konzentrieren können.


DIGITAL SELLING by permadigital

Nutzen Sie unsere innovativen Lösungen für Ihren digitalen Verkauf und gewinnen Sie neue Kunden online. Egal ob Sie Angebote oder Dienstleistungen im Markt promoten wollen, mit der Lösung von permadigital erhalten Sie einen digitalen Verkaufskanal. 


Neuigkeiten


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22.05.2019

Newsletter-Abonnenten gewinnen? Wir sagen Ihnen wie!

Der Newsletter ist ein wichtiger Kommunikations- und Leadgenerierungskanal und kann im Unternehmen, wenn richtig eingesetzt, sehr sinnvoll sein. Sie haben die richtigen Inhalte, aber zu wenig Empfänger? Hier sind 5 Tipps, wie Sie zu mehr Newsletter-Abonnenten kommen.

1. Bewerben Sie Ihren Newsletter – sei es über Social Media, bei Terminen, am Telefon, im Laden, auf gedruckten Werbemitteln oder allgemein in der Online Kommunikation.

2. Positionieren Sie Ihr Anmeldeformular prominent auf Ihre Webseite. Der Webseitenbesucher soll auf Ihr Angebot aufmerksam gemacht werden.

3. E-Mail-Adressen können aber auch über Wettbewerbe oder Umfragen gesammelt werden. Diese Wettbewerbe könnten auf den sozialen Medien beworben werden.

4. Ein beliebtes Tool um Newsletter-Abonnenten zu generieren sind Pop-Ups. Pop-Ups können Besucher irritieren, doch manch einer meldet sich auch an. Wichtig ist eine dezente Platzierung.

5. Um Leute zusätzlich zu animieren Ihren Newsletter zu abonnieren, können Sie Neuanmeldern ein Geschenk, wie zum Beispiel einen Gutschein oder E-Book, anbieten.

Erweitern Sie mit diesen Massnahmen Ihren Verteiler. Denn je grösser Ihr Verteiler, desto mehr Leads und folglich mehr Verkaufsabschlüsse können Sie generieren.



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