VOM TARGETING BIS ZUM ERFOLGREICHEN ABSCHLUSS

Erfahren Sie welche Leads Ihre Website besuchen und gewinnen Sie diese als Kunden.  Leads in hoher Qualität zu generieren ist unsere fundamentale Aufgabe für Ihre Neukundengewinnung. 

Nutzen Sie die Produkte und Dienstleistungen von permagroup um eigene Interessenten-Datenbanken in signifikanter Grösse aufzubauen.


TARGETING by permalytics

Wir erkennen Ihre Interessenten und Zielgruppen. Nutzen Sie unsere neuen Targetingmöglichkeiten und sprechen Sie direkt die richtige Zielgruppe nach Kriterien wie Unternehmensgrösse, Umsatz, Branche und Lage an. Vermeiden Sie somit Streuverluste in der Marktbearbeitung.  


LEAD GENERIERUNG by permaleads

Wir erkennen Unternehmen, welche Ihre Webseite besuchen und ermöglichen, Ihnen die Anzahl Verkaufschancen und Umsätze zu steigern. Nutzen Sie unsere Informationen über potentielle wie auch bestehende Kunden und wenden Sie die geeigneten Marketing- und Verkaufsmassnahmen an.


CONTACTING by permacall

Wir bearbeiten Ihre Leads und unterstützen Sie bei der direkten Kundenansprache. Nutzen Sie unsere Zeit sowie Kompetenz und lassen Sie uns die generierten Leads für Sie in Kundentermine umwandeln, damit Sie sich  beim Kunden vor Ort auf den Abschluss konzentrieren können.


DIGITAL SELLING by permadigital

Nutzen Sie unsere innovativen Lösungen für Ihren digitalen Verkauf und gewinnen Sie neue Kunden online. Egal ob Sie Angebote oder Dienstleistungen im Markt promoten wollen, mit der Lösung von permadigital erhalten Sie einen digitalen Verkaufskanal. 


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.05.2019

Was ist der Unterschied zwischen SEA und SEO?

SEA und SEO sind die am meisten genutzten Begriffe im digitalen Marketing. Was bedeuten diese und worin unterscheiden sie sich?

SEA steht für Search Engine Advertising und beschreibt die traditionelle Text-Suchmaschinenwerbung. Ein Beispiel hierfür sind bezahle Anzeigen auf der Suchliste von Google Ads, welche bei Eingabe eines bestimmten Suchbegriffes ausgestrahlt werden (siehe Google Ads).

SEO steht für Search Engine Optimization, Suchmaschinenoptimierung. Durch die Optimierung und Stärkung mit SEO werden Webseiten von Google und anderen Suchmaschinen wie zum Beispiel Bing, Yahoo etc. in der organischen Suche (sprich nicht bezahlte Anzeigen) höher positioniert und von den Suchmaschinen als qualitativ hoch betrachtet. Das Ranking der verschiedenen Suchmaschinen positioniert die eigene Webseite in der digitalen Welt.

Optimal gehen SEA und SEO Hand in Hand. Eine SEO optimierte Seite ist von grosser Bedeutung für den Erfolg einer SEA-Kampagne. Seiteninhalt, Titel, backend Konfigurationen, Geschwindigkeit, Mobile responsive sowie der Aufbau der Webseite müssen dabei entsprechend optimiert werden, denn diese Faktoren entsprechen den Voraussetzungen der Suchmaschinen.

Sie benötigen Unterstützung bei der Optimierung Ihrer Webseite oder möchte eine neue Werbepräsenz aufbauen? Dann kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich von Profis beraten.



Zurück zur Übersicht


Monatlich neue Tipps zur Leadgenerierung und Kundenpflege

 Newsletter

Melden Sie sich für einen auf Ihre Interessen zugeschnittenen Newsletter an.

Newsletter-Policy