VOM TARGETING BIS ZUM ERFOLGREICHEN ABSCHLUSS

Erfahren Sie welche Leads Ihre Website besuchen und gewinnen Sie diese als Kunden.  Leads in hoher Qualität zu generieren ist unsere fundamentale Aufgabe für Ihre Neukundengewinnung. 

Nutzen Sie die Produkte und Dienstleistungen von Permagroup um eigene Interessenten-Datenbanken in signifikanter Grösse aufzubauen.


TARGETING by Permalytics

Wir erkennen Ihre Interessenten und Zielgruppen. Nutzen Sie unsere neuen Targetingmöglichkeiten und sprechen Sie direkt die richtige Zielgruppe nach Kriterien wie Unternehmensgrösse, Umsatz, Branche und Lage an. Vermeiden Sie somit Streuverluste in der Marktbearbeitung.  


LEADGENERIERUNG by Permaleads

Wir erkennen Unternehmen, welche Ihre Webseite besuchen und ermöglichen, Ihnen die Anzahl Verkaufschancen und Umsätze zu steigern. Nutzen Sie unsere Informationen über potentielle wie auch bestehende Kunden und wenden Sie die geeigneten Marketing- und Verkaufsmassnahmen an.


CONTACTING by ermacall

Wir bearbeiten Ihre Leads und unterstützen Sie bei der direkten Kundenansprache. Nutzen Sie unsere Zeit sowie Kompetenz und lassen Sie uns die generierten Leads für Sie in Kundentermine umwandeln, damit Sie sich  beim Kunden vor Ort auf den Abschluss konzentrieren können.


DIGITAL SELLING by Permadigital

Nutzen Sie unsere innovativen Lösungen für Ihren digitalen Verkauf und gewinnen Sie neue Kunden online. Egal ob Sie Angebote oder Dienstleistungen im Markt promoten wollen, mit der Lösung von permadigital erhalten Sie einen digitalen Verkaufskanal. 


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Feed

29.05.2019

5 Tipps für erfolgreiches Content Marketing

Content Marketing ist ein wichtiges und zunehmend beliebtes Instrument im Online Marketing. Mit zielgruppenrelevanten Inhalten werden Interessenten erreicht und zur Conversion animiert. Was primär eine...   mehr


22.05.2019

Newsletter-Abonnenten gewinnen? Wir sagen Ihnen wie!

Der Newsletter ist ein wichtiger Kommunikations- und Leadgenerierungskanal und kann im Unternehmen, wenn richtig eingesetzt, sehr sinnvoll sein. Sie haben die richtigen Inhalte, aber zu wenig Empfänger? Hier...   mehr


15.05.2019

Die Relevanz von Success Stories

Success Stories – oder auch Case Studies – sind vor allem im B2B ein beliebtes Marketing- und Vertriebsinstrument. Doch was sind Success Stories genau? Success Stories sind Erfolgsgeschichten über ein...   mehr


10.05.2019

Conversion-Optimierung dank A/B-Tests?

Wie sieht Ihre optimale Kommunikation aus? Welcher Inhalt, welcher Call-To-Action und welches Bild führen zu einer erhöhten Interaktion beziehungsweise Performance? Mit dem A/B Test finden Sie Antworten auf...   mehr


01.05.2019

Was ist der Unterschied zwischen SEA und SEO?

SEA und SEO sind die am meisten genutzten Begriffe im digitalen Marketing. Was bedeuten diese und worin unterscheiden sie sich? SEA steht für Search Engine Advertising und beschreibt die traditionelle...   mehr


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