VOM TARGETING BIS ZUM ERFOLGREICHEN ABSCHLUSS

Erfahren Sie welche Leads Ihre Website besuchen und gewinnen Sie diese als Kunden.  Leads in hoher Qualität zu generieren ist unsere fundamentale Aufgabe für Ihre Neukundengewinnung. 

Nutzen Sie die Produkte und Dienstleistungen von Permagroup um eigene Interessenten-Datenbanken in signifikanter Grösse aufzubauen.


TARGETING by Permalytics

Wir erkennen Ihre Interessenten und Zielgruppen. Nutzen Sie unsere neuen Targetingmöglichkeiten und sprechen Sie direkt die richtige Zielgruppe nach Kriterien wie Unternehmensgrösse, Umsatz, Branche und Lage an. Vermeiden Sie somit Streuverluste in der Marktbearbeitung.  


LEADGENERIERUNG by Permaleads

Wir erkennen Unternehmen, welche Ihre Webseite besuchen und ermöglichen, Ihnen die Anzahl Verkaufschancen und Umsätze zu steigern. Nutzen Sie unsere Informationen über potentielle wie auch bestehende Kunden und wenden Sie die geeigneten Marketing- und Verkaufsmassnahmen an.


CONTACTING by ermacall

Wir bearbeiten Ihre Leads und unterstützen Sie bei der direkten Kundenansprache. Nutzen Sie unsere Zeit sowie Kompetenz und lassen Sie uns die generierten Leads für Sie in Kundentermine umwandeln, damit Sie sich  beim Kunden vor Ort auf den Abschluss konzentrieren können.


DIGITAL SELLING by Permadigital

Nutzen Sie unsere innovativen Lösungen für Ihren digitalen Verkauf und gewinnen Sie neue Kunden online. Egal ob Sie Angebote oder Dienstleistungen im Markt promoten wollen, mit der Lösung von permadigital erhalten Sie einen digitalen Verkaufskanal. 


Neuigkeiten


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21.11.2018

Bedeutung Online Marketing

Die Digitalisierung beeinflusst heutzutage sämtliche Geschäftsprozesse. Unternehmen im Geschäftskundenbereich können die Chancen der Digitalisierung erfolgreich nutzen, indem sie ihre Marketing- wie auch Verkaufsmassnahmen automatisieren.

Die Vorteile von Online Marketing
Die zunehmende Fokussierung auf Online Marketing Massnahmen auch im Geschäftskundenbereich bietet viele Vorteile gegenüber traditionellen Marketingmethoden.

1. Hohe Reichweite
Mit wenig finanziellem Aufwand kann ein eine hohe Reichweite generiert werden.

2. Targeting
Mit gezielten Massnahmen werden Zielgruppen direkt angesprochen und Streuverluste werden minimiert.

3. Interessenten- und Kundenbindung
Die vielfältigen Interaktionsmöglichkeiten schaffen Nähe zu (potentiellen) Kunden.

4. Schnelligkeit und Erreichbarkeit
Die zu erreichenden Zielgruppen sind ständig erreichbar und die Informationsübermittlung erfolgt einfach und schnell.

5. Messbarkeit des Erfolgs
Viele Unternehmen haben immer noch Mühe sich mit digitalen Verkaufs- und Vermarktungsmöglichkeiten auseinander zu setzen. Diese Zurückhaltung ist aufgrund des schwierig abschätzbaren Nutzens für Unternehmen zu erklären. Daher ist es umso wichtiger ein Messinstrument zu bieten, welches die Investitionen in den Online Kanal rechtfertigen. Google Analytics und anderen Reporting-Tools (wie Permaleads für das Geschäftskunden-Reporting) können für die Ausarbeitung und Messung einer langfristigen Online Marketing Strategie von entscheidender Bedeutung sein. Was eine gezieltere Marktbearbeitung unterstützt.



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