VOM TARGETING BIS ZUM ERFOLGREICHEN ABSCHLUSS

Erfahren Sie welche Leads Ihre Website besuchen und gewinnen Sie diese als Kunden.  Leads in hoher Qualität zu generieren ist unsere fundamentale Aufgabe für Ihre Neukundengewinnung. 

Nutzen Sie die Produkte und Dienstleistungen von Permagroup um eigene Interessenten-Datenbanken in signifikanter Grösse aufzubauen.


TARGETING by Permalytics

Wir erkennen Ihre Interessenten und Zielgruppen. Nutzen Sie unsere neuen Targetingmöglichkeiten und sprechen Sie direkt die richtige Zielgruppe nach Kriterien wie Unternehmensgrösse, Umsatz, Branche und Lage an. Vermeiden Sie somit Streuverluste in der Marktbearbeitung.  


LEADGENERIERUNG by Permaleads

Wir erkennen Unternehmen, welche Ihre Webseite besuchen und ermöglichen, Ihnen die Anzahl Verkaufschancen und Umsätze zu steigern. Nutzen Sie unsere Informationen über potentielle wie auch bestehende Kunden und wenden Sie die geeigneten Marketing- und Verkaufsmassnahmen an.


CONTACTING by ermacall

Wir bearbeiten Ihre Leads und unterstützen Sie bei der direkten Kundenansprache. Nutzen Sie unsere Zeit sowie Kompetenz und lassen Sie uns die generierten Leads für Sie in Kundentermine umwandeln, damit Sie sich  beim Kunden vor Ort auf den Abschluss konzentrieren können.


DIGITAL SELLING by Permadigital

Nutzen Sie unsere innovativen Lösungen für Ihren digitalen Verkauf und gewinnen Sie neue Kunden online. Egal ob Sie Angebote oder Dienstleistungen im Markt promoten wollen, mit der Lösung von permadigital erhalten Sie einen digitalen Verkaufskanal. 


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10.05.2019

Conversion-Optimierung dank A/B-Tests?

Wie sieht Ihre optimale Kommunikation aus? Welcher Inhalt, welcher Call-To-Action und welches Bild führen zu einer erhöhten Interaktion beziehungsweise Performance? Mit dem A/B Test finden Sie Antworten auf all diese Fragen.

Das Finden einer passenden und optimalen Kommunikation ist oftmals ein schwieriger Prozess im (Online) Marketing. Das Ziel ist es dabei den Lead mit möglichst nährreichen Informationen zu füttern, welche ihn zum gewünschten «Call-to-Action» führen. Hat der Lead dabei einen Verkauf abgeschlossen, ein Formular ausgefüllt oder Informationen heruntergeladen, so wird von Conversions gesprochen. Diese Conversions können dank A/B-Test optimiert beziehungsweise gesteigert werden.

Was aber ist ein A/B-Test?

Beim A/B-Test - auch Split Test genannt - werden zwei Versionen von Seiten gegeneinander getestet. Per Zufallsprinzip werden die Seiten aufgeteilt und dem Empfänger angezeigt, mit dem Ziel herauszufinden, welche der beiden Seiten eine höhere Leistung, also mehr Conversions, erzielt.

Danach wird analysiert, welche Faktoren der Seiten zu einem besseren Ergebnis geführt haben. Diese Informationen können anschliessend für die Anpassung der Marketing- und Kommunikationsstrategie dienen.

Ein A/B-Test kann auch bei Ads Kampagnen eingesetzt werden, um die Leistung von verschiedenen Kampagnen vergleichen und Optimierungsmassnahmen treffen zu können.

Versuchen auch Sie mittels A/B- Test Ihre Conversion Rate zu erhöhen oder kontaktieren Sie uns für eine professionelle Beratung und Konzeptionierung.



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