VOM TARGETING BIS ZUM ERFOLGREICHEN ABSCHLUSS

Erfahren Sie welche Leads Ihre Website besuchen und gewinnen Sie diese als Kunden.  Leads in hoher Qualität zu generieren ist unsere fundamentale Aufgabe für Ihre Neukundengewinnung. 

Nutzen Sie die Produkte und Dienstleistungen von Permagroup um eigene Interessenten-Datenbanken in signifikanter Grösse aufzubauen.


TARGETING by Permalytics

Wir erkennen Ihre Interessenten und Zielgruppen. Nutzen Sie unsere neuen Targetingmöglichkeiten und sprechen Sie direkt die richtige Zielgruppe nach Kriterien wie Unternehmensgrösse, Umsatz, Branche und Lage an. Vermeiden Sie somit Streuverluste in der Marktbearbeitung.  


LEADGENERIERUNG by Permaleads

Wir erkennen Unternehmen, welche Ihre Webseite besuchen und ermöglichen, Ihnen die Anzahl Verkaufschancen und Umsätze zu steigern. Nutzen Sie unsere Informationen über potentielle wie auch bestehende Kunden und wenden Sie die geeigneten Marketing- und Verkaufsmassnahmen an.


CONTACTING by ermacall

Wir bearbeiten Ihre Leads und unterstützen Sie bei der direkten Kundenansprache. Nutzen Sie unsere Zeit sowie Kompetenz und lassen Sie uns die generierten Leads für Sie in Kundentermine umwandeln, damit Sie sich  beim Kunden vor Ort auf den Abschluss konzentrieren können.


DIGITAL SELLING by Permadigital

Nutzen Sie unsere innovativen Lösungen für Ihren digitalen Verkauf und gewinnen Sie neue Kunden online. Egal ob Sie Angebote oder Dienstleistungen im Markt promoten wollen, mit der Lösung von permadigital erhalten Sie einen digitalen Verkaufskanal. 


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28.03.2019

Google Ads: Wie Sie Ihr Geld sinnvoll einsetzten – unsere 5 Tipps

Sind kostenpflichtige Werbeanzeigen auf Google effektiv genug oder sind diese eine Geldverschwendung?

Eine Investition in Google Ads kann – gut umgesetzt – einen positiven Return generieren oder eben auch nicht die gewünschten Resultate liefern. Dies vor allem beim Fehlen des nötigen Know-Hows. Es empfiehlt sich daher, immer Experten beizuziehen, damit die definierten Ziele gewinnbringend zu erreichen. Nachstehend unsere 5 Tipps für eine erfolgreiche Ads-Kampagne.

1. Kampagnenstruktur
Eine gut durchdachte Kampagnenstruktur ist das A und O Ihrer Kampagne und dient Ihnen als Gerüst.

2. Qualität der Landingpages
Eine SEO-optimierte Landingpage ist sehr entscheidend für den Erfolg einer Google Ads Kampagne. Stimmt der Inhalt der Webseite mit denr Anzeigen auf Google Ads überein, so sind der Qualitätsfaktor der Anzeige und das Ranking höher. Der Qualitätsfaktor ist eine Schätzung der Qualität von Anzeigen und Zielseiten.

3. Conversion
Mit Optimierungen auf Conversion ist der Abschlusserfolg einer Kampagne messbar: Verkäufe, Anmeldungen oder Downloads.

4. Anzeigenerweiterungen
Die sinnvolle Verwendung von möglichst vielen Anzeigenerweiterung ist empfehlenswert, denn diese schaffen zusätzliche Anreize für den Interessenten. Beispiele hierfür sind Zusatzinformationen, Verkaufsaktionen, Preiserweiterungen, etc.

5. Kontinuierliche Optimierung
Regelmässige Kontrollen und Optimierungen sind während der Laufzeit einer Kampagne zwingend aufgrund der stetigen Veränderung des Suchverhaltens im dynamischen digitalen Markt.

Suchen Sie einen Ads Manager für Ihren digitalen Erfolg? Permadigital unterstützt den Verkauf und die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen mittels Such-, Display- und Remarketingkampagnen. Kontaktieren Sie uns jetzt mittels Formular oder unter +41 44 520 20 86. Wir stellen Ihnen gemäss Ihren Wünschen und Zielen ein individuelles Paket zusammen.



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