VOM TARGETING BIS ZUM ERFOLGREICHEN ABSCHLUSS

Erfahren Sie welche Leads Ihre Website besuchen und gewinnen Sie diese als Kunden.  Leads in hoher Qualität zu generieren ist unsere fundamentale Aufgabe für Ihre Neukundengewinnung. 

Nutzen Sie die Produkte und Dienstleistungen von Permagroup um eigene Interessenten-Datenbanken in signifikanter Grösse aufzubauen.


TARGETING by Permalytics

Wir erkennen Ihre Interessenten und Zielgruppen. Nutzen Sie unsere neuen Targetingmöglichkeiten und sprechen Sie direkt die richtige Zielgruppe nach Kriterien wie Unternehmensgrösse, Umsatz, Branche und Lage an. Vermeiden Sie somit Streuverluste in der Marktbearbeitung.  


LEADGENERIERUNG by Permaleads

Wir erkennen Unternehmen, welche Ihre Webseite besuchen und ermöglichen, Ihnen die Anzahl Verkaufschancen und Umsätze zu steigern. Nutzen Sie unsere Informationen über potentielle wie auch bestehende Kunden und wenden Sie die geeigneten Marketing- und Verkaufsmassnahmen an.


CONTACTING by ermacall

Wir bearbeiten Ihre Leads und unterstützen Sie bei der direkten Kundenansprache. Nutzen Sie unsere Zeit sowie Kompetenz und lassen Sie uns die generierten Leads für Sie in Kundentermine umwandeln, damit Sie sich  beim Kunden vor Ort auf den Abschluss konzentrieren können.


DIGITAL SELLING by Permadigital

Nutzen Sie unsere innovativen Lösungen für Ihren digitalen Verkauf und gewinnen Sie neue Kunden online. Egal ob Sie Angebote oder Dienstleistungen im Markt promoten wollen, mit der Lösung von permadigital erhalten Sie einen digitalen Verkaufskanal. 


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13.12.2018

Permaleads qualifiziert Ihre Leads

Was verstehen Sie unter «Leadgenerierung»?

Der Begriff wird heutzutage zu generisch im Verkauf und im Marketing verwendet. Dabei ist nicht das Hauptziel einer Unternehmung einfache Leads, sondern «qualifizierte» Leads zu generieren. Doch welche Bedeutung haben diese beiden Begriffe?

Ein Lead ist ein Interessent, welcher auf die Produkte und/oder Dienstleistungen einer anderen Unternehmung aufmerksam wurde und eigene Daten wie zum Beispiel E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder Name freiwillig zur Verfügung stellt. Ein Lead ist dementsprechend ein potentieller Kunde.

Leadgenerierung beziehungsweise Interessentengewinnung ist eine grundlegende Aufgabe der Neukundengewinnung. Jede Tätigkeit, die einen Interessenten dazu bringt seine Kontaktdaten zu hinterlassen, wird als Leadgenerierung bezeichnet. Diese führt dazu eine erste Qualifizierung des Interessenten vornehmen zu können. Von den früheren «offline» Tätigkeiten, wie beispielsweise Teilnahmen an Messen oder auch Telefonmarketing, versucht man heute die Leadgenerierung zu automatisieren und nutzt Kanäle wie die eigene Webseite, Social Media, Content und E-Mail-Marketing.

Die generierten Leads sind der Nährstoff für Unternehmen, da der Kundenstamm weiter ausgebaut und ein Dialog mit potentiellen Kunden aufgebaut werden kann.

Für die Qualifizierung der Leads stehen vielfach zu wenig Informationen zur Verfügung. Dabei sind bereits heute viele Merkmale für eine konkrete Qualifizierung online zu finden, welche auch automatisiert genutzt werden können.

Beispielsweise bietet Permaleads wertvolle Inhalte, welche wesentliche Grundlagen für die Einstufung der Leads darstellen. So können über Permaleads das Besuchsverhalten anderer Unternehmungen auf der eigenen Webseite identifiziert, wie auch Interessen an Produkte und Dienstleistungen aufgezeigt werden. Diese Informationen dienen um gezielt auf die Bedürfnisse bestehender wie auch neuer Kunden einzugehen.

Testen Sie jetzt Permaleads 20 Tage lang kostenlos http://permagroup.ch/PRODUKTE-DIENSTLEISTUNGEN/LEADGENERIERUNG/Leadgenerierung-kostenlos-testen/index.php/



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